data4success

Kundenstimmen und Referenzen

Unsere Kunden sind meist die Hidden Champions des deutschen Mittelstands. Ihre Produkte und Dienstleistungen begegnen uns überall im Alltag. Ohne sie wäre die Welt nicht so wie sie heute ist. 

WorldVision_logo-768x291

World Vision Deutschland e. V.

Seit über 65 Jahren kämpft World Vision weltweit für eine bessere und gerechtere Welt für alle Kinder. In Deutschland wird World Vision von über 160.000 Spendern unterstützt. Es entspricht dem christlichen Selbstverständnis von World Vision, allen Not leidenden Menschen zu helfen – unabhängig von ihrer Herkunft und Religion.

Der besonders verantwortungsvolle Umgang mit Spenden wird mit dem DZI-Spendensiegel und dem Zertifikat des Deutschen Spendenrates bestätigt. World Vision wurde außerdem mehrfach für besondere Transparenz ausgezeichnet (u. a. von PricewaterhouseCoopers, Capital und Spiegel Online).

Seit 2017 unterstützt uns Fabian Shirokov dabei, unser selbstgebautes SQL-Reporting auf optisch ansprechende und eindeutig interpretierbare Power BI-Reports umzustellen.
Dabei sollten Daten aus einem Multi-Tenant Microsoft Dynamics NAV System mehreren europäischen World Vision Büros zur Verfügung gestellt werden, so dass Kennzahlen europaweit vergleichbar sind. Eine besondere Herausforderung stellten dabei die komplexen Zugriffs- und Berechtigungsanforderungen dar. Neben der technischen und inhaltlichen Beratung unterstützte uns Herr Shirokov auch beim Rollout der Lösungen durch Trainings und Schulungen, und befähigte unsere internen IT-Mitarbeiter, die Lösung im laufenden Betrieb zu betreuen.
Dank seiner umfassenden Erfahrung und tiefgehenden Expertise in der sich stetig ändernden Microsoft-Welt konnten wir das Projekt „Reporting Revolution“ mit deutlich höherer Qualität als ursprünglich erwartet erfolgreich abschließen. Durch die erhöhte Transparenz können wir unsere Spendengelder noch effizienter einsetzen – zum Wohle der von uns unterstützten Kinder. Wir können Herrn Shirokov als Berater und Umsetzer ausnahmslos weiterempfehlen!

Marc Weyer-Menkhoff, Teamleiter IT-Projekte, World Vision Deutschland e.V.

header-logo-claim (1)

TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH

Zukunft Gewissheit geben

TÜV Hessen ist Garant für Sicherheit und Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen – gleichermaßen für Privatkunden und Geschäftskunden.

„Ein klar strukturiertes Hands-On Training“, so könnte man das Training von data4Success durchgeführt von Fabian Shirokov in einem Satz beschreiben.

Das Power BI Training über zwei Tage deckt alle wesentlichen Punkte ab, um in die Lage versetzt zu werden, die ersten eigenen Power BI Berichte auf einer soliden Grundlage erstellen zu können. Das Training ist klar strukturiert, der Trainer stand während der Schulung mit seinem Praxiswissen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Angefangen von der Einführung in Power Bi Desktop, dem Power Query Editor bis hin zum Veröffentlichen eines Reports oder dem Anlegen eines Gateways, all diese Themen wurden behandelt. Die einzelnen Themen wurden anhand eines Fallbeispiels, welches auf das eigene Unternehmen abgestimmt waren Schritt für Schritt aufgebaut und wurden sehr gut erklärt. Hierdurch ist man als Teilnehmer stets abgeholt worden und konnte das Wissen direkt anwenden. Auch auf Fragen ist Hr. Shirokov immer eingegangen und hat Unklarheiten anschaulich und gut erklärt.

Yavuz Tosun, Senior-Softwareentwickler, TÜV Hessen

 
 

J.T. Ronnefeldt KG

Wir stehen für exzellenten Tee – seit 1823.

Die J.T. Ronnefeldt KG ist ein Hersteller von Premium-Tee, der sich beim Frühstücksbüffet in den besten Hotels der ganzen Welt genießen lässt. Diese exklusiven Tees lassen selbst eingefleischte Kaffee-Trinker zum Tee umschwenken. Teekenner schätzen die exzellenten Teequalitäten, die mit großer Handwerkskunst hergestellt werden – vom Pflücken in den Teegärten, in sorgfältigen Produktionsschritten im Ursprung, beim “Blending”, im Tea Tasting bis hin zum Abfüllen und Verpacken in Tüten und Dosen.