data4success

Karriere – your success

Daten und Zahlen sind deine Leidenschaft? Dann wirst du mit uns gemeinsam erfolgreich sein, denn Informationen sind das Gold des 21. Jahrhunderts.

Gute Uni-Absolventen beliebiger Fachrichtungen, die eine Leidenschaft für Daten teilen, sind bei uns willkommen. Wir bringen euch im Intensivtraining on-the-job bei, wie ihr mit Datenauswertungen in Unternehmen Transparenz schaffen könnt. Ihr lernt von uns, mit Werkzeugen wie SQL und Microsoft Power BI Meisterwerke zu schaffen. Ihr werdet von uns individuell zum Berater Business Intelligence (m/w/d) weitergebildet, und lernt, wie man Unternehmen Millionen einspart.

Oder du bist bereits erfahrener SQL-Entwickler, und suchst nach einem kundennahen Job, in dem du den Business Impact deiner Arbeit förmlich spüren kannst? Wir machen dich zum Profi für Business Intelligence, und reichern deine SQL-Kenntnisse noch um Dashboards, Reports und visuelle Auswertungen aus Business-Perspektive an.

Besonderes Highlight: Wenn du 50% mehr Wochenende möchtest, kannst du dich auch für eine 4-Tage-Woche entscheiden! Denn der Kern unserer Arbeit besteht darin, dass wir immer klar denken und gute Ideen haben.

Wir sitzen in Eschborn (nahe Frankfurt am Main). Euer Arbeitsort teilt sich auf zwischen unserem Büro, Kunden im Rhein-Main-Gebiet und dem Homeoffice. Jeder bekommt ein HP EliteBook, ein iPhone sowie auf Wunsch auch ein RMV-Ticket.

Interessiert? Dann schreibt jetzt an karriere@data4success.de. Anstatt großer Bewerbungsunterlagen können wir auch einfach mal zusammen essen gehen.